11.TSV-Handballspieltag 2022/23

Wann:
22. April 2023 um 15:30 – 21:00
2023-04-22T15:30:00+02:00
2023-04-22T21:00:00+02:00
Wo:
Parkhaushalle
Bahnhofstraße 25
73033 Göppingen

Spielplan

 

Vorbericht Damen 1: „Endspiel“ gegen Heiningen 2

Am kommenden Samstag, 22.April 2023 steht nicht nur das letzte Heimspiel an, es ist zugleich auch das Endspiel um den Relegationsplatz. Nachdem Bargau/Bettringen nicht an der Relegation teilnehmen darf, berechtigt auch der dritte Platz zu dieser Teilnahme. Dieser dritte Platz ist nur noch von Bartenbach und Heiningen 2 zu erreichen. Eben dieses Duell steht am Samstag auf dem Programm. Das Hinspiel gewann man in Heiningen mit 24:21. Ein Sieg wird den sicheren 3. Platz bedeuten. Dies wäre eine tolle Belohnung für eine erfolgreiche Saison. Man würde damit im Mai am Relegationsturnier teilnehmen. Dazu muss nun erstmal die Niederlage am letzten Wochenende verarbeitet und die Lehren daraus gezogen werden um am Samstag erfolgreich zu sein. Mit der richtigen Einstellung und der Unterstützung von den Rängen wird dies mit Sicherheit möglich sein.

Anpfiff ist am Samstag um 17:30 Uhr in der Parkhaushalle