2014-11-18 Am2 TSV – Winz / Wißg

A2- männlich

 

TSV Bartenbach – HSG Winzingen/Wißgoldingen

Bartenbach gewinnt verdient mit 31:29

Am 15.11.2014 spielte die A2 männlich gegen die HSG Winz./Wißgoldingen in der Parkhaushalle in Göppingen.

Auch dieses mal standen sich zwei, sowohl körperlich als auch spielerisch gleichwertige Mannschaften gegenüber.

Fehlwürfe und Ballverluste auf beiden Seiten sorgten über weite Strecken für eine ausgeglichene Partie. Zur Halbzeit hatte der TSV die Nase etwas vorn, so dass bei einem Spielstand von 17:16 die Seiten gewechselt wurden.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten unsere Jungs durch tolle Anspiele und erfolgreich genutzte Torchancen punkten, so dass der TSV mit 4 Toren in Führung ging.

Dann wurde das Spiel hitzig und nervös. Der gegnerische Torhüter wurde warm geschossen, die Abwehr der HSG stand wie eine Mauer. Zeitstrafen auf beiden Seiten verbesserte die Situation nicht.

Am Schluss gewinnt der TSV Bartenbach, nach einer längeren Durststrecke, doch verdient mit 31:29

Tor: Jakob Seyfert, Marcel Dannenmann

Spieler: Leon Waibel (6), Florian Stix (7), Marco Hackenberg, Jani Rapp, Björn Leischner (8),

Lukas Zöller, Lukas Hofmann (4), Lars Stadelmaier, Felix Frankenhauser ( 6/3),