2014-11-02/15 Bm Spielberichte

B-Jugend männlich
Spiel in Bargau

Unser drittes Spiel fand bereits am 02.11.2014 in der Fein-Sporthalle in Bargau statt. Da dies bereits das Rückspiel war, waren unserer Mannschaften bereits die Stärken und Schwächen bekannt.
Mit schnellem Spiel nach vorne führten wir zur Halbzeit bereits mit 16 zu 8 Toren.
Da auch unser Torwart heute hellwach war wurde das Spiel locker mit 28:17 gewonnen.
Lob an die Mannschaft für die heute sehr gute Vorstellung.

Tor: Frederik Hauff
Feld: Pascal Sickor (2), Paul Göser (9/2), Robin Grözinger (5), Hagen Eberle, Lucca Frank (3), Julian Rollmann (3), Jakob Mödinger, Dominik Rauch (6)
Heimspiel gegen Geislingen am 15.11.2014

Zu unserem zweiten Heimspiel war die TG Geislingen unser heutiger Gast in der Parkhaushalle.

Unsere Mannschaft kam die ersten 10 min. der ersten Halbzeit nicht richtig in Fahrt. Erst danach starteten Sie langsam durch und es entwickelte sich ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Der Gegner war überfordert, konnte dem Bartenbacher Angriffsspiel nicht viel entgegen setzen. Auch die Abwehr stand sicher.
Häufige Schrittfehler des Gegners brachten uns immer wieder in den schnellen Ballbesitz.

So endete das Spiel mit einem 28 zu 15 Heimsieg !

Tor: Frederik Hauff

Feld: Pascal Sickor (4), Paul Göser (4), Robin Grözinger (3), Hagen Eberle, Lucca Frank (4), Julian Rollmann (3), Jakob Mödinger, Jan-Niklas Dietz (4), Lukas Kauderer (6)