2022-04-08 Volleyball – U20/w Jugendpokal

Am vergangenen Samstag, 2.April 2022 musste die U20 nach Balingen reisen. Im ersten Spiel stand man Metzingen gegenüber. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Den ersten Satz gewann Bartenbach knapp, der zweite ging ebenso knapp an die Gegner und im dritten Satz lag man in Führung und hatte sogar den Satzball… Leider spielten die Nerven verrückt, weshalb dieser Satz und das Spiel unglücklich an Metzingen ging.

Im nächsten Spiel war Gastgeber Balingen der Gegner. Balingen, deutlich besser als Metzingen, machte von Beginn an Druck. Bartenbach dagegen spielte nun viel besser als im vorherigen Spiel. Tolle Spielzüge kamen zustande. Der erste Satz ging an Bartenbach, der zweite an Balingen und dieses mal hatte Bartenbach die besseren Nerven und der dritte Satz wurde gewonnen.

Im letzten Spiel gegen Oberjettingen war dann nicht mehr viel zu holen. Allerdings waren auch die Kräfte der Mädels am Ende. Bartenbach ist vor dem letzten Spieltag nun unter den letzten 16 Teams im Jugendpokal.

Es spielten: Lilli Baur, Lea Siehler, Sophia Böhm, Anne Leins, Salome Schild, Lisa Hagmann, Sara Henninger, Katharina Rapp

Trainer: Martin Kreher