2017-10-28 Am TSV – JSG Deizisau/Denkendorf(30:35)

Spielbericht Am

TSV hat gegen die JSG Deizisau/Denkendorf das Nachsehen

Am Samstag gastierte der aktuelle Tabellenführer, die JSG Deizisau Denkendorf, in der Parkhaushalle. Um sich aus dem unteren Bereich der Tabelle zu befreien, sollte heute ein Sieg her. Dies war jedoch lediglich ein Wunschdenken. Bis zur 19. Minute war das Spiel ausgeglichen. Danach gab man erneut das Spiel aus den Händen. Katastrophale Abspielfehler, überhastete und unkonzentrierte Abschlüsse sowie mangelnde Absprachen in der Abwehr ermöglichten der Gastmannschaft bis zur Pause mit 19:14 in Führung zu gehen. Nach einer entsprechenden Ansprache in der Halbzeitpause, wollten wir das Ruder nochmals herumreißen. Wir holten tatsächlich Tor um Tor auf und konnten sogar bis zur 49. Minute das Spiel wieder offen halten. Die verordnete Manndeckung des Rückraumrechten zeigten offensichtlich Wirkung und war das richtige taktische Mittel. Die JSG Deizisau Denkendorf wankte. Aber erneute technische Fehler unserer Mannschaft leitete die Niederlage ein.
Das Spiel ging verdient an die Jungs von der JSG Deizisau Denkendorf. Wir verloren mit 35:30. Mit einer derartigen Häufung von technischen Fehlern und mangelhaften Abschlüssen werden die zukünftigen Spiele nicht zu gewinnen sein, dass muss jedem bewusst werden. In dieser Liga bekommst du eben nichts geschenkt und musst 60 Minuten präsent sein.

Tor: Loris Theiss und Philipp Döhring

Feld: Jonas Sommerlatte, Robin Grötzinger , Josua Hoepfl (1), Pascal Sickor (6), Erik Rehlinger (2), Benedikt Haiser (3/1), Leon Kress (3), Pasul Göser, Jan Reinhardt, Lukas Kauderer (9), Hendrik Prahst (6)