2016-11-20 Em Spieltag in Wangen

Sieg der E-m beim Spieltag in Wangen

Unsere Jungs mussten am Sonntag gegen die TSG Eislingen antreten.

Los ging es gleich mit Handball. Da lieferten sie eine klasse Leistung ab. Von Beginn an waren sie die überlegende Mannschaft. Mit tollen Spielzügen und einer guten Übersicht über das Spiel, schafften sie es, dass wir 8 Torschützen hatten und das Spiel mit 104:48 verdient gewonnen haben.

Bei den Koordinationsübungen, die mittlerweile vorgegeben sind, wurde es etwas schwieriger, aber alle Spieler waren voll motiviert, und so meisterten sie auch diese Hürde. Mit ihrem neuen Schlachtruf „Wir sind die Besten“ feuerten sie sich gegenseitig beim abschließendem Turmball an und waren auch da die bessere Mannschaft.

Man merkt, dass unsere Jungs das im Training Erlernte umsetzen können. Es hat viel Spaß gemacht.  Weiter so Jungs!!

Es spielten: Arsan Joel, Flaig Finn, Frick Devin, Greiner Joshua, Kirn Felix, Schild Aaron, Steiner Michael, Stoll Luca, Tunc Jonas, Köder Noah, Sögüt Ibrahim, Gärtner Eric, Tran Sascha

 

e-jugend-2016-11-wangen-10