2016-11-26 Em Spieltag in Schwäbisch Gmünd

E-m Spieltag

Am Samstag fuhr die E-m nach Schwäbisch Gmünd zum Spieltag. Gegner war der Frisch Auf Göppingen. Los ging es gleich mit Handball. Wieder einmal zeigten die Jungs, dass sie in letzter Zeit viel gelernt hatten. Mit tollen Spielzügen und wieder mit Übersicht, da es in der E-Jugend ja nicht nur um Tore sondern auch um die Anzahl der Schützen geht, schafften es die Jungs, dass fast alle ein Tor schossen. Das Spiel wurde hochverdient gewonnen und die Freude war riesengroß.

Das gleiche zeigten sie beim Turmball. Mit Überlegung und Strategie konnten die Jungs auch da den Sieg mit nach Hause nehmen. Am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr findet der letzte Spieltag für dieses Jahr in der EWS Arena Göppingen statt.

Weiter so mit dem Schlachtruf „Wir sind die Besten“  !!!!

Es spielten: Devin Frick, Joshua Greiner, Jonas Tunc, Ibrahim Sögüt, Eric Gärtner, Aaron Schild, Luca Stoll, Joel Arsan, Felix Kirn