2014-12-06 Am2-FAG2

Sieg der A2 gegen FA Göppingen 2

 

Leider konnte man nicht in stärkster Besetzung antreten.

Die A2 begann  wie fast immer gegen Mannschaften des Tabellenendes unkonzentriert in Angriff und Abwehr. Nach rd. 10 min. konnte sich die Mannschaft trotzdem mit 5 Toren absetzen. Jedoch war es aufgrund einer katastrophalen Wurfausbeute nicht möglich sich weiter abzusetzen. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr wurde Standhandball gespielt. Halbzeitstand deshalb 15:12.

Nach der Halbzeit konnte dann der Abstand auf bis zu 8 Tore ausgebaut werden . das Spiel und hier wieder besonders  die Wurfausbeute war katastrophal.  Nach einer weiteren Dezimierung wegen roter Karte ging das Spiel dann mit einem 33:25 Sieg zu Ende.

Trotzdem konnte die Tabellenführung der Bezirksliga verteidigt werden. Weiter so Jungs.

Tor: Jakob Seyfang, Marcel Dannenmann

Spieler:  Marco Hackenberg(1), Jani Rapp(7), Björn Leischner (6), Lukas Zöller, Lukas Hofmann (7), Lars Stadelmaier(4), Felix Frankenhauser (7/1),Jan Niklas Dietz(1)