2014-12-06 1.Heubacher HV-Am2

Heubacher Handballverein (HHV) – Am2 TSV Bartenbach
Verdienter Auswärtssieg für den TSV und weitere Tabellenführung
Am 06.12. spielten unsere Jungs gegen den Tabellenzweiten in Heubach.
Das Spiel begann auf Seiten des TSV mit einigen Flüchtigkeitsfehlern im Angriff, so dass der HHV in Führung ging.
Als man sich dann warm gespielt hatte stand unsere Abwehr nebst unserem Torhüter wie eine Eins.
Auch im Angriff konnten wir punkten. Alles lief wie geschmiert, so dass unsere Jungs mit einer Führung von 17:9 in die Halbzeitpause gingen. Alle Signale standen auf grün und der TSV trat siegessicher die zweite Hälfte an.
Doch dann brachen unsere Jungs ein. Fehlpässe und Fehlschüsse führten dazu, dass die Heubacher bis auf drei Tore herankamen. Das Spiel wurde hektisch. Für die Bartenbacher Zuschauer ein unglaublicher Krimi. Als dann drei Minuten vor Spielende Felix Frankenhauser bei einem Tempogegenstoß von Seiten der Heubacher regelrecht „gefällt“ wurde, ging es auch noch auf der Zuschauertribüne zur Sache. Dieses miese Faul wurde mit einer roten Karte bestraft, Felix regenerierte und unsere Jungs gewannen verdient.  Super Jungs weiter so!
Tor: Jakob Seyfang, Marcel Dannenmann
Spieler: Leon Waibel (4), Marco Hackenberg (3), Jani Rapp (2), Björn Leischner (4/1), Lukas Zöller, Lukas Hofmann (6),
Lars Stadelmaier, Felix Frankenhauser (7/1), Florian Stix (3)