2022-07-04 34.Handball-Jedermannturnier

Am Samstag, 25.Juni  2022 fand -nach zwei Jahren Corona-Zwangspause- das 34.Handball-Jedermannturnier auf dem Rasen-Kleinfeld, parallel zum Beachhandballturnier, statt.

Es hatten sich fünf Hobbymannschaften gemeldet. Es wurde in einer Gruppe gespielt, Jeder-gegen-Jeden.

Am Ende setzte sich Gastgeber Hämo-Finnisch (eh. Huber-Buben) ohne Punktverlust durch. Dahinter ging es dann wesentlich enger zu. Den zweiten Platz belegte Team Physio-Vital, aufgrund des direkten Vergleichs (11:9 Sieg), vor „Turnierinventar“ Dynamo Treff.

Ebenfalls der direkte Vergleich musste über Platz vier und fünf entscheiden.  Und da Stahlbau Nägele die Neulinge von Eskalation denkbar knapp mit 7:6 besiegte ging der 4.Platz an Nägele.

Nach der Siegerehrung konnten die Pokale gefüllt werden und bis in den Morgengrauen gefeiert werden.

Besonderen Dank geht an die beiden Schiedsrichter, Chris Kugler und Tommaso Bramuglia, welche souverän durch die 10 fairen Begegnungen führten.

Tabelle

1.Hämo-Finnisch                 8:0

2. Team Physio-Vital           4:4

3. Dynamo Treff                   4:4

4. Stahlbau Nägele            2:6

5. Eskalation                        2:6

Bis zur 35.Auflage 2023!!!

B.Reick