2020-04-14 Handballsaison 2019/20 beendet

Wie nicht anders zu erwarten war ist nun die Handballsaison 2019/20, nachdem sie wegen der Corona-Krise seit Mitte März unterbrochen ist, für den TSV Bartenbach endgültig beendet. Wie der HVW am 8.April bekannt gab soll es in dieser Saison keine Absteiger geben. https://www.hvw-online.org/aktuell/detail/news/beschluesse-des-hvw-praesidiums-zur-aktuellen-lage Da aber alle drei aktiven Bartenbacher Teams zum Zeitpunkt der Unterbrechung jenseits von Gut&Böse platziert waren ist dies aus TSV-Sicht nicht relevant.

Somit beendet die 1.Männermannschaft die durchwachsene Saison auf dem 8.Platz in der Bezirksliga mit 14:20 Punkten. https://www.hvw-online.org/spielbetrieb/ergebnissetabellen#/league?ogId=3&lId=44031

Die Frauenmannschaft beendet die Runde mit einem ausgeglichenen Punktestand von 13:13 Zählern auf dem 4.Rang in der Bezirksklasse. https://www.hvw-online.org/spielbetrieb/ergebnissetabellen#/league?ogId=3&lId=44126

Und die 2.Männermannschaft schließt die „Corona-Saison“ mit 14:10 Punkten auf dem 5.Platz der Kreisliga A Staffel 1 ab. https://www.hvw-online.org/spielbetrieb/ergebnissetabellen#/league?ogId=3&lId=44086

Natürlich wurde auch die Saison für die Jugend beendet. Der TSV konnte in der Saison 2019/20 nur zwei E-Jugend Mannschaften zusammen mit Wangen/Börtlingen (Foto) und Minis melden. Diese trugen ihre Wettkämpfe in Form von Spieltagen aus. Kommende Saison gibt es dann eine Jugendspielgemeinschaft mit Wangen/Börtlingen.

Damit endet die Saison 2019/20 außergewöhnlich in außergewöhnlicher Zeit. Der TSV bedankt sich bei allen Mitgliedern, Fans, Freunden, Helfern, Sponsoren und allen anderen Unterstützern und hofft diese auch in den kommenden Spielzeiten, in finanziell angespannteren Zeiten, gesund & munter begrüßen zu dürfen.

Und besonderen Dank an Handballabteilungsleiter Wolfgang „Danne“ Dannenmann, der nach zehn Jahren, pünktlich zu seinem 60.Geburtstag (Glückwunsch!), in den verdienten (Handballabteilungsleiter-)Ruhestand tritt und somit seine nerven in Zukunft schonen kann.