ABSAGE BEACHHANDBALL TURNIER BARTENBEACH 2020

ABSAGE BEACHHANDBALL TURNIER BARTENBEACH 2020

Aufgrund der neuesten Entwicklungen im Rahmen von COVID-19 und der aktuellen Entscheidungen von Bundesregierung und -ländern sehen wir uns gezwungen, das diesjährige Beachhandball -Turnier in Bartenbach vom 26. bis 28. Juni 2020 absagen zu müssen.

In den vergangenen Wochen haben wir im Kreis des Organisations-Teams geprüft, ob und unter welchen Auflagen das diesjährige Turnier durchgeführt werden könnte. Unabhängig von der Absage sämtlicher Großveranstaltungen bis Ende August, sind auch Sportveranstaltungen und z.B. auch Schützenfeste bis auf unbestimmte Zeit nicht erlaubt. Daher sehen wir uns nicht in der Lage, unser Turnier im gewohnten Rahmen, oder auch beispielsweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Abstandsmaßnahmen oder Verzicht von Verpflegungsständen zu veranstalten. Insgesamt können wir unter den vorliegenden Umständen, auch zum Schutz der freiwilligen Helfern, Teams, Schiedsrichtern und Besuchern, das Turnier nicht stattfinden lassen.

Ich hoffe euch geht es allen gut!

Bleibt gesund! Hoffen wir auf 2021!

Die Teams, die bereits die Startgebühren und Kautionen überwiesen haben, bekommen die Beträge in voller Höhe im Laufe der kommenden Tage per Rücküberweisung erstattet.

Bleibt gesund, wir hoffen euch BARTENBEACH 2021 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Beachteam