2020-01-23 Volleyball Damen

Bezirksliga Ost

DJK Schwäbisch Gmünd 3 – TSV Bartenbach 3:1

Am Sonntag, 20.Januar 2020 war man zu Gast in Gmünd. Eigentlich war ein Sieg Pflicht. Zu Beginn sah auch alles danach aus. Den ersten Satz gewann man solide mit einigem Vorsprung. Auch im zweiten Satz lag man 21:16 vorne. Plötzlich wollte aber nichts mehr klappen. Man war sich zu sicher. So verlor man den zweiten Satz. Im dritten Satz lief es wieder halbwegs normal. Aber Gmünd kam immer besser in Form. Auch hier führte man wieder 23:21 und gab den Satz noch ab. Im vierten Satz war man dann mental besiegt. So ging auch dieser Satz an Gmünd. Dadurch ist Bartenbach nun abstiegsgefährdet. An der mentalen Stärke muss nun dringend gearbeitet werden.
Es spielten: Christine Metzger, Ramona Metzger, Samantha Dressler, Julia Kurz, Nela Haber, Claire-Marie Stotz, Alexandra Bachhofer