2018-04-21 Sportplatz Arbeitsdienst 2018

Sportgelände auf Vordermann gebracht

Nachdem die B-Jugend am Montag, 16.April, den Auftakt zum traditionellen TSV-Arbeitsdienst 2018 machte, trafen sich am Freitag, 20.April, die beiden Handball-Männermannschaften um zwei der drei Beachfelder spielbereit zu machen.

Tags darauf fand der Hauptdienst statt. Die Handball-Frauen, die A-Jugend, die Jedermänner, die Huber-Buben, sowie die Mittwochs- und „Profi“-Volleyballer packten ab 9 Uhr bei herrlichem Sommerwetter im April an, um das in die Jahre gekommene Sportgelände bzw. die Duschen und Umkleideräume an der Lerchenberger Straße auf Vordermann zu bringen.

Nach dem Schaffa versorgten dann zwei der „Drei Damen vom Grill“- Christine P. und Heike B. (die dritte Aline H. war am Samstag verhindert, da sie ihre ersten „Achttausender“ auf der Schwäbischen Alb bestieg) – die „naagschaffda“ Truppe mit „ma räachda Veschbr“, so dass nun das Sportgelände und die Umkleiden/Duschen (fast) wie neu „erstrahlen“.

Jetzt fehlt nur noch etwas Sandnachschub für die Beachfelder und das Beachturnier vom 22.-24.Juni 2018 kann kommen.

Allen Helfer/innen nochmals vielen Dank!!! Bis zum nächsten Jahr!!!