2017-05-21 Am Qualifikationsrunde HVW-Ebene

A-Jugend spielt in der neuen Saison in der Württemberg-Oberliga

 

Am Sonntag, dem 21.05.2017, war es wieder soweit. Die dritte und hoffentlich letzte Qualifikationsrunde stand an. Diesmal auf HVW-Ebene. Gegner waren die Mannschaften aus Biberach, Remshalden und Böblingen/Sindelfingen.

Im ersten Spiel mussten unsere Jungs gleich gegen die Mannschaft aus Biberach ran. Das Spiel blieb spannend bis zum Schluss, konnte dann aber für uns mit 17:15 entschieden werden. Auch im Spiel gegen Böblingen/Sindelfingen wurde es nicht einfacher. Der Knoten wollte einfach nicht richtig aufgehen. Trotzdem konnten wir dieses Spiel dann klar für uns mit 22:16 entscheiden. Im letzten Spiel traf wir dann auf die Mannschaft aus Remshalden. Zu diesem Zeitpunkt war für uns schon alles klar. Wir hatten bereits den Einzug in die WOL geschafft. Für den Gegner aus Remshalden stand allerdings noch einiges auf dem Spiel. In der ersten Halbzeit war die Partie noch ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit hatten wir mehr durchgewechselt und Spielern eine Chance gegeben, die bislang nicht oder nur sehr wenig zum Zug gekommen waren. Das Spiel ging mit 14:20 verloren. Trotzdem war die Freude nach dem Schlusspfiff groß. Die Mannschaft hatte es geschafft und spielt nun in der Saison 2017/2018 in der WOL. Gratulation!

Jetzt haben sich die Jungs ein paar trainingsfreie Wochen und schönes Wetter zum Beachen verdient. Viel Spass !

 

Für den TSV Bartenbach:

Loris Theiss(TW), Philipp Döhring (TW), Joshua Weiss, Robin Grözinger, Josua Hoepfl, Pascal Sickor, Jonas Sommerlatte, Leon Vranjes, Jan Philipp Reinhardt, Erik Rehlinger, Benedikt Haiser, Lukas Kauderer, Dominik Rauch, Hendrik Prahst, Thomas Hasert und Leon Nuding

Trainer: Ingrid und Aron Grams