2014-11-29 Am2 – SG Hofen-Hüttlingen

Zittersieg der A2 gegen Hofen Hüttlingen

 

Wie schon so oft folgte bei der A2 auf ein gutes Spiel ein schlechtes.

Die A2 begann unkonzentriert in Angriff und Abwehr. Nach rd. 10 min. konnte sich die Mannschaft mit 5 Toren absetzen. Jedoch konnte dies vom Gegner in kürzester Zeit wieder egalisiert werden, da eine lange Reihe individueller Fehler folgten. Nach einer Auszeit des Trainergespanns konnte wenigstens im wesentlichen durch Einzelaktionen ein kleiner  Vorsprung von 3 Toren bis zur Halbzeit herausgeworfen werden. Halbzeitstand 14:17.

Nach der Halbzeit meinten die Zuschauer, dass nun der Knoten geplatzt sei. Bis auf 8 Tore wurde der Vorsprung ausgebaut. Dann jedoch wurden wieder haarsträubende Fehler in Reihe produziert . Bis auf 3 Tore kam Hofen/Hüttlingen heran. Wieder wurde dann der Vorsprung über Einzelaktionen gehalten bzw. ausgebaut. Nach einem sehr schlechten Spiel besonders auch in der Abwehr mit 31 erhaltenen Toren(Rekord in dieser Saison) konnte doch noch mit 37:31 gewonnen werden. Da kommt wieder viel Arbeit auf unser Trainergespann Stadelmaier/Waibel zu. Besonders auch das „clevere Verhalten“ , das deutlich verbessert werden muss, sollte in den Trainingseinheiten angesprochen werden.

Trotzdem konnte die Tabellenführung der Bezirksliga verteidigt werden. Weiter so Jungs.

Tor: Jakob Seyfang, Marcel Dannenmann

Spieler: Leon Waibel (5), Marco Hackenberg(5/2), Jani Rapp(1), Björn Leischner (10/6), Lukas Zöller(1), Lukas Hofmann (5), Lars Stadelmaier, Felix Frankenhauser (10/1),