2013-11-16 Bw TSV – TV Altenstadt (14:32)

Leider deutliche Niederlage gegen den Tabellenzweiten

Zum Heimspiel am letzten Samstag traten die B Jugend Mädels gegen den TV Altenstadt an. Die Mannschaft hatte sich gegen den Tabellenzweiten vorgenommen gut mithalten zu können, vor allem nach dem letzten Spiel, wo wir mit unserer besten Saisonleistung einen deutlichen Sieg erringen konnten.
Leider lief es jedoch nicht wie gewünscht. Von Beginn an konnte unsere Mannschaft nicht zu Ihrem Spiel finden. In Angriff und Abwehr wurde gegen den starken Gegner aus Altenstadt viel zu zaghaft agiert. Keine der Spielerinnen konnte an die Leistung der letzten Woche anknüpfen. So lagen wir bereits zur Halbzeit deutlich mit 6:16 zurück. In der 2. Hälfte galt es nur noch die Niederlage in Grenzen zu halten, doch es war nichts mehr zu machen. Viele Ballverluste führten zu Kontern der Gegnerinnen, so dass wir eine derbe 14:32 Niederlage hinnehmen mussten.

Doch es gilt nun den Kopf nicht hängen zu lassen. Das Ziel der Mannschaft muss es sein gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld der Liga zu punkten. Dies haben wir ja auch schon mehrmals geschafft.

Unsere Spielerinnen: Diandra Träuble(TW), Jacqueline Bernardi, Caroline Veit, Charlotte Maurer, Melissa Müller, Luisa Träuble, Celina Nies, Noele Dittrich, Franziska Wohlt