2019-10-01 Vorschau TSV Bartenbach – 1.Heubacher HV Auf ein Neues!

Nach dem missglückten Saisonstart gg. den TV Treffelhausen steht am kommenden Sonntag das 2. Saisonspiel unserer 1. Herrenmannschaft an. Dieses Mal gastiert der 1. Heubacher HV in der heimischen Parkhaushalle. Die Männer von der Ostalb kamen bisher auch nicht richtig in Schwung. Nach einer 24:13 Auftaktniederlage gg. Treffelhausen errungen sich die Männer um Martin Werner den ersten Punkt über ein 20:20 Unentschieden gg. den TV Brenz.Die bisherigen Ergebnisse der Gäste sprechen für eine stabile Abwehr jedoch tun sie sich im Angriff scheinbar schwer die einfachen Tore zu werfen.Nach einem spielfreien Wochenende hatten die Männer vom Meerbach nun 2 Wochen Zeit die Stellschrauben noch einmal neu anzuziehen und aus den Fehlerndes Auftaktspiels zu lernen. Vor allem an dem Offensivverhalten wurde noch einmal intensiv gearbeitet. Um nun die ersten beiden Punkte einzufahren bitten wir wieder um zahlreiche Anhänger am Sonntag. Anpfiff ist um 18.00 Uhr in der heimischen Parkhaushalle.Wir freuen uns auf eure Unterstützung!