2018-03-11 E-Jugend weiblich

Am 11.03.18 war unser letzter E-Jugend-Spieltag  dieser Saison.

Aufgrund vieler Erkrankungen konnten wir in der EWS-Arena leider nur mit 8 Mädels antreten.
Nach einer sehr guten Leistung in der Koordination mussten wir im ersten Spiel gegen den Frisch Auf ran. Das Spiel ging zwar verloren, aber sehr viel knapper als noch am Anfang der Saison. Die Mädels haben gut mitgehalten und gingen sogar anfänglich in Führung. Im zweiten Spiel trafen wir auf die SG LTB. Auch in diesem Match ging es in der ersten Halbzeit eng zu. Die zweite Hälfte brachte jedoch dann endgültig die Entscheidung zu Gunsten der SG LTB. Man merkte einfach, dass am Schluss durch die dezimierte Mannschaft die Kraft fehlte.

Trotz dieser zwei Niederlagen haben die Mädels eine hevorragende Saison gespielt und verdient den 3. Platz belegt.

Super! Weiter so!

Für die nächste Saison brauchen wir allerdings Verstärkung da einige Spielerinnen in die D-Jugend wechseln.
Also Mädels wenn ihr Interesse habt und Jahrgang 2008/2009 seid einfach mal im Training vorbeischauen und mitmachen. Dieses findet mittwochs von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Turnhalle Bartenbach statt.

Wir freuen uns auf Euch!

Es spielten: Maja März, Ellen Bittlingmaier, Fiona Gelsinger, Emily Klingauf,  Jeanette Hintze, Lana Hintze,   Fiona Schäfer, Mara Filograna