2024-01-23 Breaking News

Transferhammer für die kommende Saison!

Beachhandballer des Jahres 2022 und einer der besten Spieler der BWOL der letzten Jahre Nicola „Nico“ Rascher kehrt zur kommenden Saison zu seinem Heimatverein zurück. Diese Nachricht ist ein großes Ausrufezeichen und zeigt, welch gute Arbeit beim TSV Bartenbach geleistet wird. Mit Nico wechselt ein wahres Bartenbacher Eigengewächs zurück an den Meerbach und wird die Blau-Weißen in der kommenden Saison im linken Rückraum verstärken. Nico spielte bis einschließlich seinem ersten Jahr bei den Herren 2016 beim TSV Bartenbach, wechselte dann zum TSV Deizisau und über die Station Remshalden anschließend zur TSB Schwäbisch Gmünd. Dort spielte er auch mit unserem Spielertrainer und seinem Bruder Marian zusammen und sammelte in den Jahren viel Erfahrung in der BWOL. In der nächsten Saison sind somit beide wieder vereint im Trikot der Blau-Weißen. Wie freuen uns sehr dich wieder in Bartenbach begrüßen zu dürfen!

Trainer Ralf Rascher zur Neuverpflichtung:

Mit Nico kommt einer meiner absoluten Wunschkandidaten zurück nach Bartenbach. Er hat die ganze Jugend bei uns gespielt, wohnt hier und ist auch ein wichtiger Teil unserer Beachhandballfamilie und passt deshalb perfekt zum TSV. Nico ist sehr variabel einsetzbar, hat ein gutes Auge und wird uns in Angriff und Abwehr wieder einen Schritt weiter bringen.