23.04.2023 – Offenes Training und Sichtungstag am Bartenbeach

Die Beachhandballabteilung des TSV Bartenbach möchte den Beachhandball in der Umgebung fördern und bietet deshalb am Sonntag, den 23.04.2023 um 10:30 Uhr bis 12.30 Uhr für die Jahrgänge 2010 und 2009 und von 14:00 – 16:00 Uhr für die Jahrgänge 2008 – 2007 ein offenes Beachhandballtraining auf dem Sportplatz in Bartenbach an. Parken kann man hinter unserer Vereinsgaststätte Lerchenbergerstr. 114. Ihr habt die Möglichkeit unter Trainerinnen und Trainern, welche bereits nationale und internationale Erfolge feiern konnten, die ersten Erfahrung im Sand zu sammeln, oder noch ein paar wertvolle Tipps für eure Pirouetten oder Kempas zu bekommen. Für ambitionierte Beacherinnen und Beacher besteht auch die Möglichkeit sich noch für das HBW Stützpunkttraining, das ab 06.Mai jeden Samstag ab 10.30 Uhr stattfinden wird, zu qualifizieren. Mitbringen solltet ihr Sportsachen, was zu trinken und ganz viel gute Laune!

Wir freuen uns auf euch!

Wir bitten um Anmeldung mit Namen und Jahrgang bis Mi., den 19.4.23, unter der Adresse: bhc@bartenbeach.de

Auch wenn ihr an diesem Tag keine Zeit habt, dürft ihr euch gerne bei uns melden, wenn ihr Lust habt im Beachhandball besser zu werden.

Wir versuchen im Sommer auch unter der Woche Trainingseinheiten anzubieten.

Sportliche Grüße

Eure Beachhandballabteilungsleitung des TSV Bartenbach:

Steffi Frank, Tina Stockhorst und Ralf Rascher