2019-04-16 Sportgelände auf Vordermann gebracht

Nachdem die A- und B-Jugend männlich schon am Samstag, 6.April den Auftakt zum traditionellen TSV-Arbeitsdienst 2019 machten, trafen sich am Samstag, 13.April die Handball-Männer und –Frauen (obwohl sie abends ein Spiel hatten und mit einem deutlichen 26:17 Sieg die Saison auf dem 3.Platz abschlossen), die Jedermänner, sowie die Mittwochs- und „Profi“-Volleyballer. Sie packten ab 9 Uhr bei frischem Aprilwetter an, um das in die Jahre gekommene Sportgelände bzw. die Duschen und Umkleideräume an der Lerchenberger Straße auf Vordermann zu bringen.

Nach dem Schaffa versorgten dann die „Drei Damen vom Grill“- Christine P., Heike K. und Tanja F. (letztere beiden sprangen für die sich im Binokeltrainingslager  befindenden Heike B. und Aline H. ein) – die „naagschaffda“ Truppe mit „ma räachda Veschbr“, so dass nun das Sportgelände und die Umkleiden/Duschen (fast) wie neu „erstrahlen“.

Somit kann das Jubiläums-Beachhandballturnier (25 Jahre) vom 28.-30.Juni 2019 kommen.

Allen Helfer/innen nochmals vielen Dank!!! Bis zum nächsten Jahr!!!

Weitere Fotos unter: https://www.facebook.com/groups/149468633283/

B.Reick