2018-01-18 weiblichen E-Jugend Spieltag

Endlich war es wieder soweit. Der erste Spieltag nach der Winterpause führte uns ins verschneite Königsbronn. Nach den sehr erfolgreich abgeschlossenen Koordinationsübungen mussten wir im ersten Spiel gegen die HSG Oberkochen/ Königsbronn antreten. Mit einer super Mannschaftsleistung holten sich die Mädels den hoch verdienten Sieg.
Im zweiten Spiel ging es dann gegen die TSG Schnaitheim. Leider war die Mannschaft selbst ihr größter Gegner und das Match ging verloren.
Trotz der Niederlage am Ende war dies ein sehr erfolgreicher Tag, da das regelmäßige Training in den Spielen nun umgesetzt wird.
Weiter so Mädels! So macht es richtig Spaß euch zuzuschauen.
Wir freuen uns schon auf nächsten Samstag, wenn in Geislingen der nächste Spieltag ansteht.

Es spielten: Emily Klingauf, Maja März, Ellen Bittlingmaier, Nell Berbesz, Fiona Gelsinger, Annika Kempf, Fiona Schäfer, Jeanette Hintze, Lana Hintze