2022-11-14 Volleyball Bezirksliga – Damen 1

DJK Schwäbisch Gmünd 2 – TSV Bartenbach 1:3

Am Sonntag, 13.November 2022 stand das nächste Auswärtsspiel gegen Gmünd 2 an. Gut besetzt startete man aber selbstsicher in den ersten Satz. Schnell lag man in Führung. Die Aufschläge waren druckvoll und Gmünd hatte große Probleme, ihre Angriffe unterzubringen. So gewann der TSV den ersten Satz mit 25:8. Auch im 2. Satz spielte man sicher, wie gewohnt. So konnte auch viel ausgewechselt werden. Im 3. Satz wurde man dann zu leichtsinnig und zu siegessicher. Nichts klappte mehr, bei den Gastgebern dafür plötzlich alles. So verlor man den 3. Satz völlig unnötig, trotz hoher Führung. Auch im 4. Satz wollte der TSV nicht mehr richtig ins Spiel kommen. Durch Erfahrung konnte Bartenbach den Satz und das Spiel dann aber doch noch für sich entscheiden. Bartenbach steht somit weiter auf dem 2. Tabellenplatz.

Es spielten: Ramona Metzger, Christine Übele, Samantha Dressler, Julia Kurz, Nela Haber, Claire-Marie Stotz, Angela Asam, Sophia Böhm, Lea Siegler, Vera Aubele

Trainer: Martin Kreher