2021-09-29 Volleyball Damen – Auf geht’s in die neue Saison!

Die Damen des TSV Bartenbach starten neu formiert in die neue Saison. Ramona Metzger, Christine Übele und Alexandra Bachhofer kehren nach einer Babypause wieder in die Mannschaft zurück. Jasmin Kolbus kommt ebenfalls nach ihrem Masterstudium zurück nach Bartenbach, ist aktuell aber noch verletzt. Abgänge musste man nicht verkraften, so dass man auf einen Kader von 12 Personen zurückgreifen kann. Erfreulicherweise ist auch unser neuer Trainer Martin weiterhin dabei. In dieser Saison trifft man wieder auf altbekannte Mannschaften. Am ersten Spieltag stehen gleich zwei schwere Gegner auf dem Programm. Heuchlingen und Frickenofen werden am 10.10.2021 zu Gast in Bartenbach sein. Wir freuen uns aber auf eine neue und dieses mal hoffentlich ganze Saison mit vielen spannenden Spielen!