2022-04-24 TSV Arbeitsdienst 2022

Sportgelände auf Vordermann gebracht

Nach dem der traditionelle TSV-Arbeitsdienst die letzten beiden Jahre coronabedingt weitgehend ausfiel trafen sich  am Samstag, 23.April 2022 ca. 70 Mitglieder auf dem Sportplatz. Sie packten ab 9 Uhr  bzw. 8 Uhr  (die Handballfrauen befiel der schwäbische Putzwahn am Kehrwochentag schon früher) an, um das in die Jahre gekommene Sportgelände bzw. die Duschen und Umkleideräume an der Lerchenberger Straße auf Vordermann zu bringen.

Außerdem wurden zuvor schon Feld 1 und 3 verbreitert (ausgebaggert) damit sie den GBO (German Beach Open)-Richtlinien entsprechen. Dazu musste am Samstag der zusätzliche Sand eingebracht werden. Und nachdem der Radlader von Sepp Rettenmaier nach kurzem Einsatz streikte, sprang kurzfristig Uwe Hummel mit seinem „Fuhrpark“ ein. Beiden vielen Dank für die Unterstützung des TSV!

Nach dem Schaffa versorgten dann die „Drei Damen vom Grill“- Christine P. Heike B. und Aline H.  – die „naagschaffda“ Truppe mit „ma räachda Veschbr“, so dass nun das Sportgelände und die Umkleiden/Duschen (fast) wie neu „erstrahlen“.

Somit kann das 27.Beachhandballturnier  vom 24.-26.Juni 2022 kommen.

Allen Helfenden nochmals vielen Dank!!! Bis zum nächsten Jahr!!!

B.Reick