2022-03-08 Bezirksliga – Männer 1

Alle Jahre wieder verliert der TSV in Köningsbronn

HSG Oberkochen/Königsbronn – TSV Bartenbach 33:22

Am vergangenen Sonntagabend, 6.März 2022 gerieten die Männer 1 des TSV Bartenbach ordentlich unter die Räder.
Zu Beginn der Partie waren die Bartenbacher gut hineingekommen und stellten eine stabile Abwehr mit einem gutaufgelegten Adrian Koch. Bis zum 6:6 in der 16. Minute war das Spiel offen und auf Augenhöhe. Ab diesem Zeitpunkt entschlossen sich die Männer vom Meerbach jedoch das Handballspielen einzustellen. In der Abwehr gab es keinen Zugriff mehr an die guten Rückraumschützen der Oberkochener und im Angriff war von Dynamik nichts zu sehen.
Dementsprechend glimpflich war das Halbzeitergebnis von 15:11.
Durchgang 2 war tatsächlich noch schlechter als die erste Halbzeit und so konnten Fezer/Fezer ab der 40. Minuten den jungen Spielern Einsatzzeit gewähren. Die Ausfälle Kauderer/Scholz konnten an diesem Tag nicht kompensiert werden und das merkte man den Männern 1 an. Zu viele Fehler der sonst so zuverlässigen Truppe sind nur eine Folge der Überspieltheit, aktuell fehlen dem TSV leider die Alternativen um das obere Tabellendrittel zu festigen. Am Ende stand eine hochverdiente 33:22 Niederlage auf der Anzeigetafel, die sicherlich zu hoch war. Jedoch muss man sich eingestehen, dass der Oberkochener Sieg ab der 15. Minute nie gefährdet war.

In den kommenden Wochen geht es darum die verletzten Spieler wieder ins Training zu integrieren und die Schwächen auszumerzen. Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung bei diesem Auswärtsspiel.

Es spielten:
Tor: Adrian Koch, Benedikt Eichhorst
Feld: Benedikt Haiser (1), Robin Grözinger (2), Pascal Sickor (2), Marvin Siehler (1), Paul Göser, Finn Mogalle (3), Florian Lang (1), Michael Fezer (4), Noah Greiner (3), Jens Stadelmaier, Lukas Winkler (5)