2022-01-19 Volleyball Damen Bezirksliga Ost

TV Heuchlingen -TSV Bartenbach 2:3

Bartenbach startete am 16.Januar 2022 mit einem Auswärtsspiel in die Rückrunde. Die lange Trainingspause von über drei Wochen merkte man den Mädels im 1. Satz an. Kaum Bewegung war im Spiel. Die Heimmannschaft kämpfte dagegen um jeden Ball. So ging der erste Satz verdient mit 27:25 an den TV. Im 2. Durchgang rissen sich die Bartenbacher zusammen und zeigten langsam ihr Können. Durch starke Aufschläge und Konstanz im Angriff, holte sich der TSV deutlich den Satz mit 11:25. Auch im 3. Satz zogen die Mädels ihr Spiel durch, bis zu einer Aufschlagserie von Heuchlingen. Dadurch wurde es noch einmal eng. Aber N. Haber brachte Bartenbach mit ihren Aufschlägen wieder zurück ins Spiel und man gewann den Satz mit 23:25. Der 4. Satz verlief ähnlich wackelig, aber ausgeglichen. Plötzlich klappte Mitte des Satzes gar nichts mehr. Die Mittelangreiferin der Gegner bekam man auch nicht in den Griff. So ging dieser Satz verdient an den TV mit 25:19. Den 5. Satz ließ sich Bartenbach aber nicht nehmen. So ging der Satz und das Spiel an den TSV. Bartenbach steht derzeit mit 13 Punkten auf Platz vier, wobei noch alles nach obenhin offen ist.

Es spielten: Samantha Dressler, Julia Kurz, Nela Haber, Christine Übele, Ramona Metzger, Sophia Böhm, Angela Asam, Claire-Marie Stotz, Alexandra Bachhofer

Trainer: Martin Kreher