2021-11-24 3. Spieltag der männlichen E-Jugend 6+1 (Team 2)

Am Samstag, dem 13. November 2021, durften unsere Jungs der männlichen E-Jugend zum letzten Spieltag im Kalenderjahr 2021 nach Lauterstein fahren.

Im ersten Spiel standen wir den Jungs des TSV Heiningen gegenüber. Das Hinspiel ging damals knapp an Heiningen, diesmal wollten wir es besser machen! Unsere Mannschaft spielte eine sehr engagierte Manndeckung und wir konnten dadurch immer wieder erfolgreich den Ball erobern. Auch im Angriff gelangen schöne Aktionen. Durch einige Krankheitsfälle hatten wir wenige Wechselmöglichkeiten, doch die Jungs hielten super durch und erkämpften sich mit einer klasse Teamleistung den Sieg! Mit einem 10:12 nach Tore und unseren 5 Torschützen ergab sich ein Endergebnis von 50:60 für die HT-Jungs. Was eine starke Leistung!

Direkt im Anschluss mussten die Jungs nochmal 24 Minuten Spielzeit absolvieren. Das erste Spiel noch in den Knochen und mit nur einem Auswechselspieler konnte unser Team absolut überzeugen. Die Manndeckung klappte hervorragend und im Angriff schaffte doch tatsächlicher jeder unserer 8 Jungs ein Tor! Am Ende konnten wir das Spiel mit 0:19 gewinnen. Durch unsere 8 Torschützen lautet das Endergebnis 0:134. Das erlebt man auch nicht alle Tage!

Jungs wir sind unglaublich stolz auf Euch!

Mit dabei waren:

Elias (1), Erik (5), Rasmus (2), Lukas (5), Paul (1), Jonas (9), Lean (6) & Theo (2)