2021-11-09 Volleyball Bezirksstaffel U20 Ost 3/weibl.

Zwei Siege für die Jugend!

TSV Schlierbach – TSV Bartenbach 0:2
SC Weiler/F. -TSV Bartenbach   0:2

Am 31.10. reisten die Mädels nach Schlierbach. Nach zwei Niederlagen am letzten Spieltag, musste nun ein Sieg her. Der TSV fand schnell ins Spiel gegen Schlierbach. Gute Angaben und variables Spiel ließ den Gegnern kaum einer Chance. Konstant hielten die Mädels ihre Leistung und gewannen das Spiel verdient mit 25:18 und 25:12, somit 2:0. Im nächsten Spiel stand Weiler gegenüber. Im letzten Spiel verlor man knapp. Doch dieses Mal hielt der TSV dagegen und ließ sich nicht von den Aufschlägen einschüchtern. So gewann man mit 25:17 den ersten Satz. Im zweiten Satz führte eine Ausschlagserie von Weiler zu einem Rückstand von 9:16. Aber die Mädels gaben nicht auf und kämpften sich zurück. Mit tollem Kampfgeist und schönen Spielzügen holten sich die Mädels den Satz und somit den 2:0 Sieg.


Es spielten: Lea Siehler, Sophia Böhm, Anne Leins, Salome Schild, Katharina Rapp, Sara Henninger, Lisa Hagmann