2021-10-13 Männer 1: Bartenbach muss deutliche Niederlage hinnehmen

TSV Bartenbach – TSV Heiningen 2 22:33

Am vergangenen Samstag, 9.Oktober 2021 empfing der TSV die Oberliga Reserve des TSV Heiningen.
Da der Kader aufgrund von Urlaubs- und Krankheitsausfällen stark geschmälert war ist klar gewesen, dass dieses Spiel nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung für sich entschieden werden kann.
Zu Beginn der ersten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch welcher sich allerdings ab der 10. Minute immer mehr zum Vorteil der Gäste entwickelte.
Aufgrund einer sehr nachlässigen Chancenverwertung musste man sich bis zur Halbzeit mit einem 12:16 Rückstand in die Kabine begeben.
Nach der Halbzeit versuchte man sich noch einmal aufzubäumen, allerdings sollten an diesem Tag de Gäste die Oberhand behalten.
Durch fehlende Moral in der Abwehr sowie zu wenig Durchschlagskraft in der Offensive musste man sich schlussendlich deutlich mit 22:33 geschlagen geben.
Nach so einem Rückschlag wird es nun wichtig sein in der kommenden Trainingswoche die offensichtlichen Defizite auszumerzen und sich optimal auf das nächste Spiel vorzubereiten.

Dieses findet bereits am kommenden Samstag, 16.Oktober 2021 um 20:00 Uhr in der heimischen Parkhaushalle statt.
Zu Gast sein wird die zweite Mannschaft des TV Steinheim welche aktuell mit einem Punktestand von 1:5 Probleme hat in die laufende Saison zu finden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

Es spielten: Koch, Eichhorst; Paulik 2, Grözinger 1, Sickor 4, Stadelmaier 3, Siehler 1, Göser, Lang, Fezer 2, Haiser 6/1, Mogalle 3, Kurz, Winkler.