2020-10-21 Volleyball Damen

Bezirksliga Ost

TG Reichenbach – TSV Bartenbach 3:0

Einen rabenschwarzen Tag erwischten die Mädels am Sonntag, 18.Oktober 2020 in Reichenbach. Nichts wollte klappen. Die Aufschläge landeten reihenweise im Aus. Trotz miserablen Leistung verlor man „nur“ 25:21. Auch der zweiten Satz wurde nicht besser. Annahme und Abwehr waren teilweise nicht vorhanden. Erst gegen Ende des 2. Satzes kämpfte man sich heran. Im Angriff machte man nun auch Punkte. Trotzdem reichte der Vorsprung von Reichenbach aus und auch dieser Satz endete 25:21. Der dritte Satz wurde leider nicht besser. Im Angriff fehlte der Druck. So ging auch dieser Satz und das Spiel verdient an die besser spielenden Reichenbacher.

Es spielten: Julia Kurz, Samantha Dressler, Nela Haber, Sophia Böhm, Claire-Marie Stotz, Angela Asam, Alexandra Bachhofer

Trainer: Martin Kreher

Co-Trainer: Christine und Ramona Metzger

Bezirkspokal

TSV Bartenbach – TV Reichenbach/Hochdorf 3:1

Am 14.Oktober 2020 musste Bartenbach in der ersten Pokalrunde bestehen. Im ersten Satz gewann man deutlich. Im zweiten Satz zeigten sich Annahme- und Abwehrschwächen, was zum Satzverlust führte. Die folgenden Sätze verliefen durchwachsen. Letztendlich führte die Aufschlagstärke von Bartenbach zum Sieg.

Es spielten: Samantha Dressler, Julia Kurz, Nela Haber, Claire-Marie Stotz, Angela Asam, Sophia Böhm, Lara Gräff, Lea Siehler, Vera Aubele, Alexandra Bachhofer

Trainer: Martin Kreher