2020-01-26 TSV Jahresfeier 2020

Am Samstag,18.Januar 2020 fand die traditionelle TSV Jahresfeier in der, trotz Handball EM, gut besuchten Bartenbacher Turn-und Festhalle statt. Durch das Programm führte souverän „Meerbachtal-Gottschalk“ Wolle Schiller. Den Auftakt machten die Gäste. Zuerst forderte  „Chorios“ vom Sängerkranz Bartenbach mit einer „Sing & Dance-Performance“ Jack zum abhauen auf („Hit the road Jack“) und danach zeigten die Meerbachexen ihre Tanzkünste mit einem Hexentanz.

Anschließend durfte das Publikum Live hinter die Kulissen der TSV Handball Frauen schauen und zusehen wie sie ihren Auftritt für die Jahresfeier planen und dabei nie der Durst ausgeht. Da Strip, Tanz, Cupsong, Superperforado-Song und Freestyle nicht der große Renner waren und die Verzweiflung steigt, hat Jule auf dem „Stillen Örtchen“ die zündende Idee. Sie bringt ihre Klolektüre mit, rappt und tanzt daraus vor und alle anderen steigen ein und somit ist die Jahresfeier 2020 doch noch gerettet.

Nachdem in der Halle die Stimmung etwas gedrückt war als die Nachricht der knappen Niederlage der deutschen Handballer gegen Kroatien durchsickerte, sorgte die Ankündigung des letzten Programmpunkt wieder für Aufheiterung. Kein geringerer als „Pop-Titan“ Dieter Bohlen hatte den Weg in die altehrwürdige „Turn- und Festarena Bartenbach“ gefunden. Zusammen mit seiner Kollegin Sylvie Meis und seinem Kollegen Bruce Darnell suchte er „Das Supertalent“ unter der 1.Handball Männermannschaft. Diese zeigten dann auch, dass sie jederzeit vom Handball- ins Showgeschäft wechseln könnten.

Zum Abschluß der Vorführungen versammelten sich dann alle Teilnehmer auf der Bühne und es wurde traditionell die Vereinshymne „Blau Hemden, weiße Hosen“ gesungen, ehe die Bar öffnete und das Tanzbein geschwungen werden durfte. Für die entsprechende Stimmung sorgte, wie seit Jahren, die Salvo&Josy-Band. 

Für das leibliche Wohl war, wie immer, Klaus Österle mit seinem Team vom Gasthaus „Engel“ verantwortlich.

Und natürlich wurden auch wieder zahlreiche Vereinsmitglieder für 25-, 40-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaft geehrt:

Ehrungen 2020

25 Jahre

Bernd Gienger

Ingrid Anger

Susanne Orlamünder

Martina Rilli

Claudia Rabel

Melanie Knoblauch

Martin Müller

40 Jahre

Hans-Peter Pomper

Christa Pomper

Hartmut Pröhl

Rolf Klink

Hans Peitsch

Karin Freitag

Eva Hamm

Gerhard Hamm

Susanne Weiß

Hans Getto

Wolfgang Rapp

50 Jahre

Erwin Bidlingmaier

Gertrud Wiesinger

Achim Schönleber

Hermann Schurr

60 Jahre

Manfred Kugler

Günter Göser

Der TSV bedankt sich bei allen Spendern für die Tombola und Teilnehmern, besonders bei den Gästen vom Sängerkranz und den Meerbachhexen.  Sowie bei allen anderen Helfern. Ob bei Planung, Einkauf, Auf- und Abbau, Tombola, Bar etc.

Bis zur nächsten Jahresfeier 2021!!!