2020-01-08 Bartenbach kassiert zum Jahresende knappe Niederlage

Bezirksliga Männer

TSV Bartenbach – TSV Heiningen II 26:27

Am 21.12.19. lud der TSV Bartenbach zum letzten Tanz im Jahr 2019. Zu Gast war dieses mal die Reserve des TSV Heiningen.
Von Anfang an zeichnete sich ein sehr enges Spiel ab. Keine der beiden Mannschaften konnte sich in der ersten Halbzeit entscheidend absetzen. Der TSV hatte die gefährlichen Flügelspieler der Heininger gut im Griff, allerdings musste man mehrere Treffer vom dem, an diesem Tag stark aufspielenden, Rückraum kassieren. In der eigenen Offensive traf man nicht immer die richtige Entscheidung wodurch man schlussendlich mit einem 13:14 Rückstand in die Kabine ging.
Die zweite Halbzeit agierten beide Mannschaften weiter auf Augenhöhe. Wodurch es in der 56. Minute 25:25 stand. Leider agierte man in der Abwehr nun etwas unglücklich und musste im Schlussspurt in Unterzahl kämpfen. Diese Unterzahl nutzten die Heininger gnadenlos aus und zogen 30 Sekunden vor Abpfiff mit 2 Toren davon. Mit der Schlusssirene gelang leider nur noch ein Treffer zur Ergebniskosmetik zum 26:27.

Es spielten: Daniel Hummel, Robert Maier; Benedikt Haiser, Robin Grötzinger, Simon Rube 5, Manuel Paulik 1, Finn Mogalle 4, Florian Lang 3, Michael Fezer 6, Sven Stadelmaier, Timo Bofinger 2, Thomas Friz, Jens Stadelmaier 5, Lukas Winkler