2019-12-27 Weihnachtsturnier männliche E-Jugenden

MK / Wie jedes Jahr steht Weihnachten völlig überraschend vor der Tür. Es war also in der Woche vor Weihnachten, ein Termin jagt den anderen… wer kennt das nicht?! Umso schöner, dass wir über 100 Anmeldungen für unser Familien-Handball-Turnier der drei E-Jugendmannschaften hatten. Wir konnten fünf Mannschaften bilden, die mit E-Jugendspielern, Papas, großen Brüdern und Schwestern und kleineren Geschwistern bunt gemischt waren. Auch die Zuschauerränge waren bestens gefüllt und dem Publikum konnte einiges geboten werden: schön freigespielte Tore unserer Jungs, „handballaffine“ und „handballfremde“ Aktionen konnten bestaunt und beklatscht werden. Unterstützt durch fetzige Musik war es ein richtiges Handballfest zum Abschluss des Jahres 2019. Natürlich gab es auch eine Siegerehrung, bei der alle Spieler eine Urkunde überreicht bekamen und die Platzierungen nochmals ausgiebig mit viel Applaus belohnt wurden. An dieser Stelle möchten wir uns beim gesamten Trainerteam für die Orga und Durchführung des Turniers bedanken. Danke sagen wir auch an die zahlreichen Mamis, die tatkräftig alle Spieler und ihre Familien mit Essen und Getränken versorgt haben und ein Dankeschön an die Vereine HSG Wangen/Börtlingen und den TSV Bartenbach, die den Zusammenschluss unserer E-Jugenden unterstützen. Und zuletzt ein großes Dankeschön an alle Spieler, die schweißtreibend für tollen Handballsport gesorgt haben.

Den nächsten Termin bitte gleich vormerken:

18.01.2020, Heimspieltag unserer E-Jugend 6+1 in der Forstberghalle.