2019-12-23 Bartenbach weiter im freien Fall

Bezirksliga Männer

SG Kuchen-Gingen – TSV Bartenbach 31:30

Am Samstag, 23.November 2019 stand das Auswärtsspiel gg. die SG Kuchen Gingen an. Die Vorzeichen waren positiv da man sich zwei Wochen auf dieses Spiel intensiv vorbereiten konnte und die Kuchener ein vermeintlich schlagbarer Gegner sein sollte. Leider sollte es wie so oft ganz anders kommen. In der ersten Halbzeit lieferte man sich einen offenen Schlagabtausch, in dem man den gegnerischen halblinks Schützen einfach nicht in den Griff bekam. In die Halbzeit ging man dann schlussendlich mit einem zwei Tore Rückstand (19:17). In der zweiten Halbzeit bekam man die desolate Abwehr ein wenig besser gestellt und konnte somit den Kuchener den einen oder anderen Ball abnehmen. Anfang der zweiten Hälfte kämpfte man sich zügig auf ein Unentschieden heran verpasste aber abermals durch offensive Nachlässigkeiten selbst eine höhere Führung heraus zu spielen. Bis zur letzten Minute hielten beide Mannschaften das Spiel offen jedoch stellten sich die Hausherren einfach cleverer an und münzten die letzten Angriffe in Tore um. Dies gelang dem TSV durch zu viel Hektik und technische Fehler leider nicht.

Das Spiel ging somit mit 31:30 verloren und der TSV übernahm daher die rote Laterne und befindet sich aktuell auf dem letzten Tabellenplatz.