2019-11-20 Volleyball Frauen

Bezirksliga Ost

SV Fellbach – TSV Bartenbach 3:0

Am Sonntag, 17.November 2019 waren die Mädels beim Tabellenführer zu Gast. Zu Beginn fand man schnell ins Spiel. Der Satz war stets ausgeglichen. Einige Abstimmungsprobleme und eine Aufschlagserie führten dann aber zum Satzverlust. Der zweite Satz begann besser. Bis zum Ende des Satzes waren beide Teams gleichauf. Der TSV hatte gute Momente und die Gegner ebenfalls. Vor allem N. Haber stach mit erfolgreichen Angriffen hervor. Erneut war es wieder eine Aufschlagserie derselben Spielerin, die zum 2:0 für Fellbach führten. Der dritte Durchgang begann dagegen erfolgversprechend. Schnell lag man 6:1 in Führung. Die Aufschläge der Mädels waren sehr gut. Die der Gastgeber aber auch. Zwei Fehlentscheidungen des Schiedsrichter und eine starke Aufschlagserie führten leider zum weiteren Satz und somit zum Spielverlust von Bartenbach. Die extreme Leistungssteigerung von Bartenbach im Vergleich zu vorherigen Spielen, lässt jedoch hoffen.
Es spielten: Nela Haber, Christine Metzger, Samantha Dressler, Ramona Metzger, Julia Kurz, Alexandra Bachhofer.