2018-10-14 M2 TV Bargau-TSV (27:25)

Knappe Niederlage gegen den TV Bargau

Am Sonntag 14.10.2018 fand um 17:00 beim TV Bargau das Auswärtsspiel vor einer vollen Halle statt.

Bartenbach erwischte einen guten Start und nach 10 Minuten konnte man sich auf 3 Tore absetzen. Leider stand die Abwehr an diesem Tag unsicher, im Angriff vergab man beste Chancen. Bargau kam dadurch wieder ins Spiel. Halbzeitstand 14:14.

In der 2. Halbzeit fand man wieder aufgrund weiterhin schwacher Abwehr und etlicher Undiszipliniertheiten keine Ruhe und Sicherheit. Anstatt den Gegner zu beschäftigen, reduzierte man sich selber. Bargau ging damit nach einer Dreiviertelstunde mit 4 Toren bzw. 22:18 in Führung. Durch gute Einstellung der Mannschaft und Kampf gelang es den Rückstand zu reduzieren jedoch nicht mehr zu egalisieren.
Endstand 27:25 für Bargau.

An diesem Tag war deutlich mehr drin. Es muss wieder gelingen in jeder Spielsituation die Übersicht zu behalten und die Undiszipliniertheiten abzustellen. Die Abwehr muss verbessert werden und Wurftechnik und – taktik beim einen oder anderen im Training in den Vordergrund gestellt werden.

Das nächste Spiel findet am Samstag den 20.10.2018 um 16:15 in der Parkhaushalle gegen die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 2 statt.
Die Mannschaft bittet um zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Tor: Dorian Frick
Spieler: Felix Frankenhauser (6/2),Axel Rapp, Leonhard Birk(4), Daniel Kurz(2), Tobias Abele, Lukas Hofmann (4), Björn Leischner(4) , Leon Waibel(5), Jan Phillip Reinhardt, Leon Nuding, Florian Stix