2018-10-07 Dw TSV – TSV Süßen (16:9)

Sieg für unsere Weibliche D-Jugend

Am Sonntag traf die weibliche D-Jugend bei ihrem Heimspiel auf den TSV Süßen. Die ersten 10 Minuten der Partie verliefen sehr ausgeglichen und es stand bis zu diesem Zeitpunkt unentschieden 3:3. Dann starteten unsere Mädels durch und gingen bis zur Halbzeit 9:3 in Führung. Auch in der zweiten Hälfte ging es konzentriert in der Abwehr und im Angriff zur Sache. So konnte man den Vorsprung bis zur 30. Minute auf 9 Tore ausweiten. Auch zwei leider nicht getroffene 7 Meter konnten keines der Mädchen aus der Ruhe bringen. Zum Ende des Spieles stand es dann 16:9 und der ersten Sieg war sehr verdient herausgespielt. Weiter so! Es macht richtig Spaß zuzuschauen und die Fortschritte sind von Woche zu Woche deutlich erkennbar.

In der nächsten Partie treffen die D-Mädels am 13.10.18 auf die TG Geislingen. Bei weiterhin konzentrierter Leistung sollte auch im ersten Auswärtsspiel ein Sieg möglich sein. Wir freuen uns alle drauf.