2018-04-08 Bm TSV beim Bernd Rahmig-Gedächtnis-Turnier

B-Jugend

  1. Platz beim Bernd Rahmig-Gedächtnis-Turnier in Aalen / Wasseralfingen

Die B-Jugend mit Trainer Frank Gölz startet in die neue Saison, Ziel war es die neuen Spieler aus der ehemaligen C-Jugend in die B zu integrieren.

Die Mannschaft konnte alle 3 Gruppenspiele gegen SG Schozach-Bottwartal, SV Kornwestheim und SF Schwaikheim  gewinnen.

Im Halbfinale hieß der Gegner JSG Urach/Grabenstetten, leider ging das Spiel knapp verloren.

Beim Spiel um Platz 3 gegen SG Schozach-Bottwartal wurden alle Kräfte nochmal mobilisiert, was nicht so einfach war nach so einem langen Turniertag. 20 Sekunden vor Spielende stand es 12-12. Unsere Jungs waren in Ballbesitz. 2 Sekunden vor Schluss netzte Noah Greiner zum 13-12 ein und sicherte somit den 3. Platz beim Turnier.

Es spielten:

Julien Offray, Hannes Kauderer, Nikolas Heim, Niklas Hofmann, Marvin Siehler, Noah Greiner, Tom Renner, Nico Schlichting, Moritz Kirn, Leon Rauch