2018-02-25 E-Jugend weiblich Spieltag in Königsbronn

weiblichen E-Jugend

Am 25.02.2018 mussten die E-Jugend-Mädels zum Spieltag nach Königsbronn. Im ersten Spiel trafen wir auf die SG Oberkochen/Königsbronn. In einer guten, aber unnötig engen Partie hatten wir das gute Ende auf unserer Seite und gewannen aufgrund der höheren Anzahl an Torschützen mit 15:10 Punkten. Allen war jedoch klar, dass wir unsere Chancenverwertung im zweiten Spiel gegen die TG Geislingen deutlich steigern müssen. Und das taten die Mädels. In einem tollen und spannenden Spiel, das sogar einen verwandelten Penalty beinhaltete, zeigten die Mädels was sie können. Sie gewannen mit 45:15 Punkten deutlich. In der Tabelle stehen wir damit zurecht aktuell auf Platz 3. Jetzt geht es zum Saisonende noch einmal am 11.03.18 zum Frisch Auf. Dort hoffen wir dann natürlich, mit wieder zwei guten Spielen, diesem hervorragenden Tabellenplatz zu sichern.

Es spielten: Ellen Bittlingemaier, Fiona Gelsinger, Annika Kempf, Fiona Schäfer, Jeanette Hintze, Lana Hintze, Emily Klingauf, Lea Gashi, Lisa Wiedwald

Damit die weilbliche E-Jugend auch in der nächsten Saison so erfolgreich sein kann, freuen wir uns über neue Spielerinnen der Jahrgänge 2008/2009. Die Mädels trainieren mittwochs von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Bartenbacher Turnhalle. Wer Interesse hat schaut einfach vorbei und trainiert mit. Wir freuen uns auf euch!