2017-12-16 M1 Vorbericht

TSV Bartenbach
vs. TV Steinheim – Handball

Samstag, 16.12.17; 20:00 Uhr – Wentalhalle Steinheim/Albuch

Im letzten Hinrundenspiel der Saison 17/18 muss der TSV Bartenbach beim TV Steinheim antreten. Nach dem Sieg über die SG Kuchen/Gingen will der TSV Bartenbach noch einmal nachlegen und weitere zwei Punkte sichern.
Wie viele andere Gegner weist auch der TV Steinheim in den letzten Wochen schwankende Leistungen auf. Konnte die Spieler des TVs in der letzten Woche trotz der knappen 1-Tore-Niederlage gegen den SC Vöhringen überzeugen, so unterlag man die Woche davor daheim gegen Uhingen-Holzhausen. Somit darf man gespannt sein, wie sich Steinheim an diesem Wochenende präsentiert. Die Ergebnisse beider Mannschaften zeigen, dass es bei diesem Spiel wieder auf die Tagesform ankommt. Somit wird der TSV Bartenbach hochkonzentriert ins Spiel gehen, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Dabei wird es vor allem darauf ankommen den starken Halblinken Rückraumspieler und den bulligen Kreisläufer von Steinheim in den Griff zu bekommen.