2017-10-21 M1 Vorbericht

HT Uhingen-Holzhausen:TSV Bartenbach, Samstag, 21.10.17, 20 Uhr, Haldenberghalle Uhingen

Im Kellerduell trifft der TSV Bartenbach in seinem nächsten Spiel am Samstag, den 21.10.17 um 20 Uhr auf die HT Uhingen-Holzhausen. Der TSV Bartenbach will bei dem noch sieglosen Gastgeber unbedingt Punkte mitnehmen.
Die HT Uhingen-Holzhausen ist wie auch der TSV Bartenbach schlecht in die Saison gestartet. Die Uhinger konnten in ihrem ersten Heimspiel lediglich einen Punkt gegen Feldkirch auf der Haben-Seite verbuchen. Anschließend hagelte es nur noch Niederlagen. Allerdings fielen diese teilweise nur denkbar knapp aus. So erarbeitete sich zum Beispiel die HT Uhingen-Holzhausen eine knappe Niederlage gegen den TV Altenstadt, nachdem sie zur Halbzeit schon 7 Tore in Rückstand waren. Gegen die SG Lauterstein musste sich der HT nur denkbar knapp geschlagen geben, nachdem man zeitweise auch in Führung lag.
Der TSV Bartenbach will alles daran setzen, damit die Negativserie der Uhinger bestehen bleibt. Zudem muss der TSV gerade gegen das Handball-Team von Uhingen unbedingt gewinnen, um wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Der TSV hofft auf kräftige Unterstützung der eigenen Fans.