2016-11-26 Bm HSG Oberkochen/Königsbronn – TSV (21:25)

B-Jugend gewinnt Auswärtsspiel bei der HSG Oberkochen/Königsbronn

Am Samstag musste die B-Jugend des TSV Bartenbach zum schweren Auswärtsspiel nach Königsbronn. Da man die letzten Spiele verloren hatte, sollte nun ein Sieg eingefahren werden. Der Druck war deshalb dementsprechend groß. In der ersten Halbzeit war die Nervosität und Verunsicherung der Mannschaft nicht zu übersehen, weshalb wir mit einem 5-Tore Rückstand in die Halbzeit gingen.

Nach einer etwas robusteren Ansprache in der Kabine sah man dann in der zweiten Halbzeit eine ganz andere Mannschaft. Vor allem in der Abwehr wurde aggressiver gearbeitet und vorne keine Bälle mehr leichtfertig verschenkt. Das Spiel konnten wir zu unseren Gunsten drehen und schließlich mit 25:21 gewinnen.

Dieser wichtige Sieg sollte uns nun das nötige Selbstvertrauen für das bevorstehende Spiel gegen Altenstadt geben. AG

Für den TSV Bartenbach spielten:

Loris Theiss(TW), Philipp Döhring(TW),Jonas Sommerlatte (2), Hannes Kauderer, Erik Rehlinger (2) ,Tommy Elischer, Benedikt Haiser , Lukas Kauderer (7), Alexander Steiner , Leon Kress (2) und Hendrik Prahst (13)

p1060178 p1060181