TSV Handball-Jugend

Wir wollten endlich Danke sagen

Im Juni bei tollem Wetter, machte sich die TSV Handball-Jugend auf, um zusammen vom Schulhof ins Oberholz zu laufen. Es trafen sich alle Spieler, Eltern, Trainer und Betreuer, um sich gemeinsam auf den Weg zu machen. Mit fröhlichem Geschrei ging´s los. Nach der „langen und anstrengenden“ Wanderung hatten es alle geschafft und trafen auf der Wiese mit Grillplatz ein. Dort wurden wir schon erwartet und die Kinder stürzten sich auf die gegrillten Würstchen und die Getränke. Das Tolle an der Sache war, dass für alle Bartenbacher Jugend-Handballer/innen das Essen und Trinken KOSTENLOS war. Das Ganze wurde von “Abi “, dem Wirt vom Domino, gesponsert.  Durch seine Ostereieraktion sammelte er Geld für die Jugend und legte selbst noch was mit drauf. So kam ein ordentlicher Betrag zustande. Damit hat er uns einen tollen Tag ermöglicht mit viel Spaß, Spiel und gemütlichem Beisammensein.

Danke nochmal an Abi und alle Ostereieresser im Domino.

Danke auch an den Motorradstammtisch Aimless für die kostenlose Bereitstellung der Wiese.

Die Spieler/innen, Eltern, Trainer und Betreuer der E, C, und D-Jugend des TSV Bartenbach.

img_0049