2015-01-31 Dm JSG GP/Holzheim/Schlat – TSV

Spielbericht mJD – Bezirksklasse 31.01.2015

JSG GP/Holzheim/Schlat – TSV Bartenbach 14:21

  

Meisterschaft in der Tasche!

 

Am Samstag war die D-Jugend zu Gast bei der JSG GP/Holzheim/Schlat. Da die JSG ebenfalls in der Parkhaushalle spielt war es eigentlich ein gefühltes Heimspiel. Da sich unsere Jungs beim Hinspiel am Anfang sehr schwer taten, war man dieses mal von Anfang an hellwach. Der TSV bestimmte das Spiel und so konnte man relativ schnell den Vorsprung ausbauen. Obwohl heute zwei Stammspieler (Hannes Kauderer und Nikolas Heim) fehlten, wurde das von der gesamten Mannschaft glänzend kompensiert! Somit konnte man mit einem beruhigenden Vorsprung in die Halbzeitpause (5:11) gehen.

Nach der Pause machten die Jungs dort weiter wo sie aufgehört hatten. Konzentriert in der Abwehr und durch schnelles Umschalten, einfache Tore vorne. Nick Kohnle hatte einen starken Tag erwischt und agierte sowohl als Spielmacher wie auch als erfolgreichster Torschütze (11 Tore). Toll war auch die Leistung von Julien Offray (4 Tore) und Leon Rauch (4 Tore/noch E-Jugend!). Marvin Siehler (2 Tore) war wieder eine Festung in der Abwehr zusammen mit Roman Mödinger. Die Würfe, die noch auf unser Tor kamen, war dann leichte Beute für unseren Torwart Philipp Murrath. Aber egal wer auf dem Platz stand, hatte Anteil am Sieg der Mannschaft.

Bei noch verbleibenden 2 Spielen und keinen Minuspunkten, ist die Meisterschaft der mJD Bezirksklasse jetzt sicher!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

Es spielten:

Tor (Phlipp Murrath, Finn Kohnle)

Julien Offray (4 Tore), Nick Kohnle (11 Tore), Marvin Siehler (2 Tore), Felix Flaig, Gregory Skutta, Roman Mödinger, Benjamin Giersch, Laurenz Müller, Leon Rauch (4 Tore)