2023-04-28 Sportplatzarbeitsdienst 2023

Nachdem die Jugend der HT Staufen schon am Ostermontag Beachfeld 3 herrichtete und die Handball-Männer 2 am Freitag, 21.April 2023 Feld 2, fand am Samstag, 22.April der große TSV Arbeitsdienst statt. Von 9 Uhr bis gegen 12 Uhr waren die Handball-Männer 1+3 und Handball-Frauen 1+2 (obwohl sie am gleichen Tag noch Spiele hatten), Volleyballer-/innen, Jedermänner und Kastenfussballstars am Start um das nicht mehr ganz neue TSV-Sportgelände und die Kabinen/Duschen aus dem Winterschlaf zu erwecken.

Außerdem wurde noch von der Fa. Böhnel ein Flutlichtmast „gefällt“ um Platz für das noch zu bauende Beachfeld 4 zu schaffen.  

Anschließend versorgten zwei der drei „Damen vom Grill“, Heike B. und Aline H. (Christine P. fiel verletzt aus), die Truppe mit einem „gscheida Veschbr“, so dass nun das Sportgelände und die Duschen/Kabinen in (fast) neuem Glanz „erstrahlen“.

Nun kann das 28.Beachturnier vom 23.-25.Juni 2023 kommen.

Allen Helfenden nochmals vielen Dank. Bis zum nächsten Jahr!

Berni